Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



New Life... ist doch alles Gewöhnungssache :)

Diese Woche ist viel passiert... Ich hatte meinen ersten Arbeitstag bzw. auch meinen zweiten, dritten und vierten. Im Büro herrscht immer Hektik und Stress, woran ich mich erstmal gewöhnen muss. Ich habe den ganzen Tag etwas zu tun, da geht die Zeit auch schnell rum und ich lerne echt viel. Jeden Tag lerne und mache ich etwas Neues und es macht auch Spaß. Außer gestern, das war irgendwie einer dieser Tage, an denen man am liebsten zurück ins Bett gehen möchte und dort bis zum nächsten Morgen liegen bleiben will. Leider ging das nicht.

Ich musste zum Arzt, weil ich beim Blutspenden die Woche zurück gestellt wurde wegen Eisenmangels (dh. mein Kreislauf könnte bald schlapp machen...). Naja, dann muss ich nächste Woche nochmal zum Arzt und bekomm dann Eisentabletten oder so verschrieben. Ist ja nichts Schlimmes, nur ich hasse es immer zum Arzt zu gehen, da dumm im Wartezimmer rumzuhocken und das, wo meien freie Zeit ja jetzt wirklich begrenzt ist. Unter der Woche (außer dienstags) esse und arbeite ich eigentlich nur, komm abends heim, duschen, essen und shcon wieder ins Bett (komme spät heim). Aber naja, dafür werden dann die Wochenenden umso mehr genutzt.

Und das tue ich jetzt auch mal. Ich lass so bald es geht wieder was von mir hören Dann kann ich auch etwas mehr von der Arbeit erzählen.

6.9.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme