Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Countdown...

Jetzt ist es endlich so weit! Am Montag fängt meine Ausbildung an In die Berufsschule gehe ich ja schon seit einem Monat, aber aus das Arbeiten im Betrieb habe ich mich am meisten gefreut und übermorgen geht's ENDLICH los. Ich freu mich schon richtig drauf, bin aber auch etwas aufgeregt. Der Sommer war zwar schön (auch wenn man das vom Wetter nicht gerade behaupten kann), aber die letzten Wochen ging mir das Nichts-wirklich-zu-tun-haben doch echt auf die Nerven. Vor allem weil die meisten meiner Freunde schon vor vier Wochen angefangen haben zu arbeiten und ich war daheim und hab den Haushalt gemacht^^ So will ich nie wieder leben!!! Ich will auch nicht, wenn ich mal ein Kind bekomme, jahrelang daheim bleiben, nein! Das ist für mich echt kein Leben. Ich brauch eine richtige Aufgabe und mach dann den Haushalt lieber nebenbei.

Ich bin ja mal gespannt, wie meine erste arbeitswoche so wird, aber ich bin mir sicher, dass es schön wird!

30.8.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme