Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Was'n Tach...

Heute ist ein komischer Tag. Heute Morgen bin ich um viertel vor sechs aufgestanden, wie immer, wenn ich Berufsschule habe. Die Schule hat auch Spaß gemacht, auch wie immer. Aber als ich heim kam, hatte ich irgendwie das Gefühl alles heute machen zu müssen. Ich hab nur noch diese Woche "frei", denn am Montag geht meine Ausbildung (endlich!!!) los. Also will ich diese Woche noch so einige Dinge erledigen und heute ist so ein Tag, an dem ich Panik bekomme das alles die Woche nicht mehr zu schaffen. Wie man ja merkt, sitze ich im Moment aber am PC, anstatt meine mir selbst auferlegten Aufgaben zu erledigen und mein Bauchgefühl wird von Minute zu Minute komsicher. Andererseits könnte ich auch grad im Sitzen einschlafen. Wie schon gesagt, heute ist ein komischer Tag

Aber damit mein panisches Gefühl im Bauch etwas nachlässt, raff ich mich jetzt mal auf und zwing mich noch ein bißchen was zu schaffen, bevor es heute Abend ins Aerobic und zu meinem Schatzi geht.

Und mal so nebenbei; Wer hat die Sonne schon wieder versteckt?!

Hier ein Bild zur Aufheiterung und damit niemand vergisst, wie eigentlich ein Sommerwetter aussehen sollte

26.8.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme