Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Cádiz – Mi sueño

Cádiz ist eine der ältesten Städte Europas und rundherum vom Meer umgeben (Halbinsel). Sie ist die Karnevalshochburg, was für mich genau der richtige Platz ist J Hier möchte ich leben! Nicht nur, dass ich dort Tourismus studieren kann (um einiges günstiger als in Deutschland!!!) oder dass die wunderschöne Stadt mit ihren vier Stränden vom Atlantik regelrecht eingekreist wird, sondern auch, weil ich dort in Spanien bin, mein Wunschheimatland! Die Stadt hat außerdem eine wundervolle Altstadt, viel Natur, ist von den schönen weißen Dörfern umgeben, liegt an der Costa de la Luz und man kann fast nach Afrika rüber schauen. Es ist schön warm, aber der Wind, der vom Meer her kommt, macht die Hitze im Sommer erträglich. Die kleinen engen Gassen im Stadtzentrum spiegeln das gemütliche andalusische Leben perfekt wider und überall sieht man Blumen, Palmen und Wasser – ein Traum! Dort will ich leben!

die Halbinsel aus der Luft

gaaanz da unten

La Playa

Die alte Kathedrale

21.8.08 07:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme