Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Gammeltag

Wie ich solche Tage hasse! Man steht morgens auf und weiß schon, man hat den ganzen Tag nichts zu tun. Abends vielleicht was, aber tagsüber....nichts! Bzw. ich hab heute schon was zu tun, eben so die Hausarbeiten, die meine Aufgabe sind, aufräumen, Wäsche waschen, Hausaufgaben, staubsaugen, etwas Vereinsarbeit erledigen, etwas sportlich betätigen... Aber alles alleine und alles daheim im Haus. Draußen scheint die Sonne, ich könnte mich auch rauslegen, aber was mach ich da? Nichts?! Da bleib ich doch lieber im Haus und hab etwas zu tun. Wie ich mich schon auf's Arbeiten freue! Da hab ich den ganzen Tag was sinnvolles zu tun, bin außer Haus, unter Leuten. Klar ist es auch anstrengend, morgens aufstehen zu müssen (aber lang schlafen tu ich jetzt auch nicht mehr), man ist den ganzen Tag auf den Beinen und kommt erst abends heim und hat dann noch Sachen zu erledigen. Aber da wird es nicht langweilig und das ist mir wichtig! Sind ja nur noch zwei Wochen, zum Glück. Dann geht's endlich los

17.8.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme