Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Berufsschule

Heute war mein zweiter richtiger Unterrichtstag in der Berufsschule und ich muss sagen, es ist echt viel besser, als ich dachte! Meine Klasse mag ich, wir lachen viel, untereinander lernt man sich langsam kennen und hat viel Spaß zusammen. Sogar unsre drei einzigen Jungs fügen sich gut ein Der Hin- und Rückweg ist auch ok, bin zwar ne 3/4Stunde unterwegs, muss aber einmal umsteigen und ein Stück laufen, hab also Abwechslung. Die Lehrer sind auch ok (manche mehr, manche weniger^^) und der Unterricht geht bisher schnell rum und macht auch Spaß. Ich bin also rundum zufrieden und freu mich immer wieder auf die Schule. Der einzige Nachteil ist allerdings, dass ich morgens noch vor 6 Uhr aufstehen muss, was ich erstens nicht gewohnt bin und zweitens nicht mag. Aber irgendeinen Haken gibt es ja immer

Morgen fahr ich erstmal mit meinem Schatzi ins Phantasialand nach Brühl, worauf wir uns beide schon seit Tagen freuen! Das wird ein super Tag! =)

12.8.08 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme