Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Urlaub

Gerade komme ich vom Flughafen. Ich habe meinen Papa und seine Freundin abgeholt, beide waren 2 Wochen in Ägypten und haben nur geschwärmt. Ägypten wäre auch ein Land, was ich mir sehr gerne mal angucken würde, schließlich gibt es dort sehr viel Kultur, am Nil schöne Landschaften und auch Strände. Aber es gibt tausend Länder, die ich gerne mal besuchen möchte und die Liste wird immer länger, je mehr ich über die Welt lerne. Ich glaube ich werde mein ganzes Leben reisen, immer in ein anderes Land, immer etwas neues kennen lernen und doch nicht all das schaffen, was ich gerne sehen würde. Aber zumindest kann man es ja versuchen und immer nur Deutschland und die umliegenden Länder finde ich totlangweilig. Schließlich ist unsere Welt groß genug und so vielseitig, dass es in Sachen Urlaub nie langweilig wird. Zum Glück habe ich dazu auch den richtigen Beruf, um viel zu lernen - Reiseverkehrskauffrau. Ich liebe meinen Beruf jetzt schon

          

7.8.08 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme